Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
IntimRasur."rote pickelchen"
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Jillo BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 12:09 am    page top 
Titel: IntimRasur."rote pickelchen"  

blank.gif
Hi Leute.
Ich rasiere mir nun seit knapp 5 Monaten den Intimbereich.Immer mit einem Einwegrasierer unter der Dusche.Alles bestens.Doch am nächsten tag sind dort rote kleine Pickelchen und es fängt sehr an zu schmerzen.Beim gehen wenn die Hose/Boxer daran reibt. Es ist auch nicht gerade schön anzusehen.

Ich denke mal dieses Problem haben sehr viele.Da ich auch oft in anderen Foren nachgelesen habe aber nicht schlau wurde.Ich habs mit Penaten Creme versucht,oder mit after shave.aber es ist immer das Selbe.

Ich bitte euch nun um eure Hilfe.

MFG
Jillo
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flashy BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2009 5:26 pm    page top 
Titel: Pflege nach Intimrasur  

blank.gif
Hey Jillo,

ich weiß wovon du sprichst. Lass Penaten mal bei Seite und versuch es mit Babyöl oder eventuell Bepanthen Salbe. Die Salbe musst du dir in der Apotheke besorgen, das Babyöl gibts normal überall zu kaufen. Eventuell reagierst du allergisch auf bestimmte Inhaltsstoffe des Rasierschaums (benutzt du welchen?). Ansonsten kann es passieren, dass die Haare einwachsen und sich dann entzünden.

Schau mal hier:Pflegetipps Intimbereich
RobertM BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 11:03 am    page top 
Titel: Nicht mit der Klinge bei empfindlicher Haut  

blank.gif
Hallo Jillo,

das Problem mit den Pickelchen wird immer da sein, wenn du mit einer Klinge auf die Haut gehst. Danach Babyöl ist gut, aber regelmäßig Bepanthen einzusetzen könnte fraglich sein. Flashy hat auch Recht mit dem Einwachsen. Das kann sehr schmerzhaft werden und sieht nicht gerade appetitlich aus. Ich bin das Problem mit dem Einwachsen und den Pickelchen losgeworden mit der Hair Away Lotion http://body-best.de. Da musst Du nur aufpassen, dass Du die nicht auf feuchte Haut aufträgst. Ich habe mich auch erkundigt, ob man die regelmäßig anwenden kann. Das geht ohne Probleme, denn der Wirkstoff ist Dormin und das sei etwas ganz neues auf dem Markt.

Der Hersteller beliefert hauptsächlich Kliniken mit der Lotion. Im Handel habe ich die noch nicht gesehen.

Robert
WITCH BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2009 11:06 am    page top 
Site Admin Titel:  

germany.gif
Für den Preis kann man sich 10 "normale" Enthaarungscremes kaufen, die auch gut funktionieren.
Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RobertM BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 2:01 pm    page top 
Titel: Stimmt, Du hast Recht  

blank.gif
Ja, da muss ich Dir Recht geben. Jedoch 10 bekomme ich auch nicht gerade dafür, vieleicht gerade einmal 2. Es sei denn Du hast eine sehr günstige Quelle.

Diese günstigen sind aber extrem gesundheitsschädlich und nicht für dauerhaften Einsatz vewendbar. Es sei denn, man möchte sich mit Schwermetallen, krebserregenden und reizenden Stoffen einschmieren. Ich war natürlich auch sehr kritisch und habe vom Hersteller dann eine Liste bekommen mit Inhaltsstoffen, die in herkömmlichen (billigen) Cremes enthalten sind und das liest sich nicht gut. Für den gelegentlichen Einsatz vor einer OP z.B. taugen die auf jeden Fall, langfristig sind diese allerdings sehr schädlich. Der Hersteller hat mir auch ein Zertifikat und eine Langzeitstudie gesendet, die die Unbedenklichkeit bestätigen.

Ich habe mir auch die Inhaltsliste angeschaut und keine krebserregende Stoffe gefunden (Laut Internetrecherche). Paraffin und Mineralöl ist auch nicht enthalten.

Ich denke, das schon ok so. Ein bisschen mehr bezahlen aber dafür gesünder leben.

Robert
Lassie BeitragVerfasst am: Mi Jan 13, 2010 5:44 pm    page top 
Titel:  

germany.gif
Hey RobertM, (steht das M für Michael? Smile )

ich würde niemals einen Artikel (wahrscheinlich egal welchen) bei einem Händler erwerben, der u. a. Cremes verkauft, die Tattoos entfernen (sollen)!!!

"Wegen des hohen und speziellen Salzgehalts zieht die Creme besonders tief ein und transportiert den Wirkstoff bis in die Epidermis. Die eigentliche Wirkung erfolgt unmittelbar unter der Hornhautschicht durch die gezielte Reizung des Lymphsystem."
bLaughing u Laughing l Laughing l Laughing s Laughing h Laughing i Laughing t

LG Lassie

In mehreren Topics gleichzeitig diese komische Creme zu loben ist n bissle auffällig. Laughing
BodyBest BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:10 am    page top 
Titel: @Lassie  

germany.gif
Lieber Lassie,

jetzt muss ich mich doch einmal zu Wort melden, bevor hier falsche Gerüchte entstehen. Robert heißt mit Nachnahmen nicht Michael, sondern so wie ca. 5 Millionen andere Europäer. Da gibt es nicht viele Namen die so häufig sind. Robert ist ein Kunde von mir und er hat mich sogar um Erlaubnis gebeten in diesem Forum zu posten.

Ich selber poste nicht so gerne in Foren, weil jedes Forum einen Professor, hat der meint, dass er alles besser weiß und gerne den Polizisten spielt.

Zu unseren Produkten.
    1. Ich hätte Robert nicht erlaubt in einem Forum zu posten, wenn ich Bullshit verkaufen würde. Der Schuss geht in der Regel nach hinten los.
    2. Bevor du ein Produkt wie die Anti Tattoo Creme schlecht machst, solltest Du die Fachpresse lesen.
    3. 62% Stammkundenanteil, also Kunden die wiederholt kaufen, entstehen nicht durch Unzufriedenheit.
    4. Wenn jemand aus dem Forum zum Kunde wird und unzufrieden ist, was meinst Du, wo könnte man das dann lesen? Richtig… im Forum. Ich kann nichts finden…
Ich empfehle jeden, zunächst ein Produkt der Konkurrenz zu testen wenn Sie dort zufrieden sind, ist das auch ok. Wir sind mit unserem Geschäft zufrieden und unsere Kunden scheinbar mit den Produkten.

Bevor hier eine Hakelei ausbricht, ziehe ich mich auch wieder zurück und wünsche allen eine gute Zeit.

Antworten mit Zitat Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lassie BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 7:53 pm    page top 
Titel: Re: @Lassie  

germany.gif
Hey Michael,

Du kannst ja nicht wissen, wie viel Fachliteratur zum Thema Tattos ich in meiner kleinen bescheidenen Bude habe.

Wie dem auch sei. Wollte weder nen Streit anfangen, noch Dir an die Ladentür pissen!
SORRY

Mit freundlichem Wuff

Lassie

>>Laßt die Finger von gelbem Schnee!<<
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 

Alle Zeiten sind GMT
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.